Hallo zusammen,
ich biete hier meine helle und im Sommer schön kühle 2-Zimmer Souterrainwohnung an . Sie hat ein sehr großes, helles L-förmiger Wohnzimmer mit direkten Zugang zur eigenen Terrasse und zum Garten. Hier ist genug Platz für das Homeoffice (ein Arbeitsbereich mit Schreibtisch etc.) oder ihr nutzt einfach das jetzige Schlafzimmer als Büro. Beides ist möglich und wurde schon umgesetzt.
Auch zu 2 lässt es sich hier gut wohnen. Zudem habt ihr hier eine Duplex-Garage. Parkplätze für Besuch findet man immer. Der Garten hat einen großen Gemeinschaftspool. Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder sowie Waschraum und eigener Kellerraum gibt es es natürlich auch.
Durch die Fenster rundherum ist die Wohnung für eine Souterrainwohnung wirklich hell. (Das hat bisher jeder gesagt, der hier war.) Die Wohnung ist schön ruhig am Ortsrand/Feld gelegen. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind alle vorhanden: Penny, Rewe, Aldi...Wir haben eine eigene Bahnanbindung nach Köln ca. 15 Min. und die S-Bahn in Worringen in der Ihr prima nach Düsseldorf und Köln kommt ist auch als Alternative nicht weit. Ebenso die Auffahrt zur A 57 und zur A1, weshalb es die letzten Jahre so viele Kölner nach Pulheim gezogen hat. Ein Fitnessstudio und ein eigenes Hallen-und Freizeitbad gibt auch.
Das Objekt ist aus dem Jahr 1997. Alle Fenster sind elektrisch mit Rollläden ausgestattet. Der Boden ist durchgängig weiß/grau gefliest. Das inne liegende Bad ist schön groß und verfügt über eine Badewanne. Das Schlafzimmer ist gut geschnitten und hat Platz für 2 große Schränke und ein Bett. Im Flur sorgt ein sehr großer Schiebtürenschrank für genügend Stauraum. Wir haben hier zu 2 als auch ich alleine gewohnt. Beides kein Problem.
Ich kann zeitnah ausziehen. Ein paar Möbel (im Wohnzimmer) können gerne übernommen werden. Ist aber kein Muss. Dennoch bitte vermerken, ob Interesse besteht.
Ich suche für mich im Gegenzug eine helle und ruhige Wohnung bevorzugt im Kölner Norden, alternativ Dormagen, Pulheim (City), oder -Sinnersdorf mit Süd/Südwestbalkon/Terrasse (!) Treppen Laufen bereitet mir gar keine Probleme. Ein Aufzug ist also kein Muss.